Geschäftsführer Jesper Madsen kann mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Möbelbranche vorweisen.Spezialisiert hat er sich auf die Möbelproduktion für den Außenbereich, die perfekt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Projekte ausgerichtet sind. Dabei nutzt er seine exzellenten Kontakte nach Asien und den dort ansässigen innovativsten Produktionsfirmen, wodurch in der Produktion nahezu keine Grenzen gesetzt sind. Das gilt sowohl für die Wahl der Materialien von Reclaimed Teak, über pulverbeschichtetes Aluminium bis zu Beton, als auch für die individuellen Designs, bei denen die Qualität und die Nutzbarkeit an allerhöchster Stelle stehen. Zum Highlight in der Produktion hat sich das QuickDry System entwickelt, bei dem die Möbelpolster und –auflagen ganzjährig nutzbar und wetterbeständig sind. Durch die Kombination aus Acrylstoffen und offenporigen antibakteriellem Schaumstoff wurde eine Lösung entwickelt, die ihresgleichen sucht. Durch den besonderen Trocknungseffekt, in Verbindung mit den Vorteilen der Haltbarkeit, Lagerung und des individuellen Designs, stehen Pantaii-Möbel mittlerweile in Hotels, Kreuzfahrtschiffen oder in diversen Privathaushalten.

Wichtigster Unternehmenspartner von Jesper Madsen ist der Vertriebs- und Marketingexperte Rüdiger Beyer, der als nationaler und internationaler Partner die weltweite Expansion von Pantaii vorantreibt. Beyer kommt aus der internationalen Hotellerie, in der er jahrzehntelang als Führungskraft tätig war.
Heute umfasst Pantaii die Bereiche Design, Contract, Collection und Cushion. Unsere Möbel und Auflagen gelten als Innovation für den Einsatz im Innen- und Außenbereich. Die einzigartigen Polster-, Auflagen- und Kissenkonzepte setzen neue Maßstäbe für den kompromisslosen Einsatz und stilvollen Klimaschutz.

Pantaii ist eine Marke des international agierenden Unternehmens Pantai Interior Design Ltd. Die Marke Pantaii wird im Projektgeschäft europaweit durch die Quickdry Europe S.L. vertreten.